Unterricht

Die uns in Aussicht gestellte Öffnung der Schulen zum 27. April 2020 für den Einzelunterricht, unter Beachtung der Hygienemaßnahmen und Abstandsgebote, wurde heute von der Landesbehörde untersagt.
Die Öffnung der Musikschulen soll in der Woche v. 27. April bis 01.Mai 2020 vom Gesetzgeber abschließend geregelt werden. (Aussage Aufsichtsbehörde Bad Segeberg)
Das Hin- und Her der Behörden bedauern wir, obliegt aber nicht unserem Einfluss. Wir führen dahingehend den Unterricht für die bereits per Skype angemeldeten Schüler wie bisher weiter.
Die Schüler, die bislang nicht am Skype Unterricht teilgenommen haben, bitten wir sich anzumelden. (Auch wenn es sich nur noch um wenige Unterrichtsstunden handeln sollte-  s. Info Anmeldung Skype / Aktuelles)
Sobald wir (hoffentlich) bessere Informationen haben melden wir uns !
Musikschulteam KSK