Neujahrsempfang Kisdorf

Die Musikschule KSK gestaltete erneut den musikalischen Rahmen während des Neujahrsempfangs von Bürgermeister W. Stolze im vollbesetzen Saal des Margarethenhoffs. Die Auftritte der Schüler wurden begeistert aufgenommen und mit viel Applaus bedacht.

Höhepunkt der Veranstaltung war der Auftritt der Gruppe „Folks & Friends“. Die Segeberger Zeitung umschrieb es so: „Bei dem Auftritt der Gruppe Folks & Friends gab es im Saal kein Halten mehr. Es wurde mitgesungen und geklatscht. Die Band präsentierte ein mitreißendes Feuerwerk an bekannten Melodien“

Ich bedanke mich bei allen Schülern für die herausragenden Vorträge und bei der Band für den Top-Auftritt. Ebenfalls bedanke ich mich beim Kisdorfer Bürgermeister Wolfgang Stolze für die Einladung und unserem Cheftechniker Jonas Ribback.
Annett Hammerich
(Musikalische Leitung)