Vorhersehbar

Nachdem wir uns alle auf einem guten Weg geglaubt haben, hat uns die Wirklichkeit eingeholt. Um unsere Schüler, die Lehrer und die Familien zu schützen, sind wir gehalten, erneut strengere Regeln einzuführen.

Dies bedeutet ab sofort:

  • Maskenpflicht für alle Schüler (die Maske muss Nase und Mund bedecken)
  • Testpflicht für alle ungeimpften Schüler. Testtag und Ergebnis des Schultest im Aufgabenheft eintragen oder per whatsapp dem Lehrer mitteilen. Dies gilt auch für die Selbsttestung. (der Hinweis bzw. das Merkblatt der Schulen, dass getestet werde, ist nicht ausreichend) Ohne zeitnahen Test dürfen keine ungeimpften Schüler am Unterricht in der Musikschule teilnehmen ! Für die Schüler verbleibt als Alternative der Unterricht per Internet.
  • Vor dem Unterricht die Hände waschen – anschließend desinfizieren – Temperatur messen – Abstand halten

Mit den Maßnahmen hoffen wir vermeiden zu können, erneut die Musikschule schließen zu müssen. Bitte helfen Sie uns und tragen mit ihrem Verständnis für die Regeln dazu bei.

musikschulteam ksk